Hülseberg

Stadt Osterholz-Scharmbeck

Samstagabend in Hülseberg: Wir hatten viel Spaß

Samstagabend beim 2. Tag des Hülseberger Erntefestes setzte sich der gute Besuch und die gute Stimmung vom Vorabend fort. Die Erntefesthalle war reichlich mit Gästen gefüllt und auch auf dem Festplatz herrschte Andrang. Da würde in kleinen Pavillons in netter Runde ein Bier getrunken oder geklönt, an der Schieße von Sascha Wolff "einen ausgeschossen" oder an den Imbissständen von Wurst-Mehrtens oder Fisch-Rath lecker gegessen. Zudem verstand es DJ Christian Kock gekonnt, genügend Tanzwütige auf die Tanzfläche zu locken. Und wer kein Cola-Korn wollte, erfreute sich an tollen Cocktails von Mixer Matthias. Vorsitzende Stefanie Helfers war über den guten Besuch erfreut und steppte mit ihren Komiteedamen Rabea, Andrea und Lisa durch die Festhalle bzw. durch die Nacht. Angesteckt von dieser guten Laune war es daher nicht verwunderlich, dass der Tanzfunke bald alle Gäste befiel und die Erntefestparty ziemlich lange dauerte.

Im Laufe des Abends sorgte eine 1A-Tombola für Aufsehen. Ohne die große Unterstützung vieler Firmen hätten wir eine solch tolle Tombola gar nicht anbieten können, so die 1. Vorsitzende. Herzlichen Dank stellvertretend für alle Unterstützer und Gönner an Opel-Meyer, famila, Fliesen-Röpke, BauXpert-Gebhardt, Elektro-Täte, Haus Dirschauer, Marktkauf, Dietrich-Baustoffe, chs-Container Handel Bremen, Havenhostel Cuxhaven/Bremerhaven und dem Restaurant Kos.

Es wäre super, wenn Sie die Förderer, Gönner und Sponsoren des 68. Hülseberger Erntefestes bei Ihren zukünftigen Einkäufen berücksichtigen würden!